Locations of visitors to this page

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Sommer im Kopf

Guten Tag geliebte Leser!

Nicht viel neues diesmal aber wichtige Informationen: Meine Adresse in Melbourne fuer die naechsten Monate wird sein:
31 Mc Farland Str,
3000 Melbourne,
Victoria,

Australia und die Nummer: 0061 (0)393832796 und fuer Nils fragen: "Kaen ei spiek tuh nils plies it is werie importent and ei dont kaehr wat hie is duing get him on the facking fone dikhed!" oder auf deutsch, da meine Mitbewohner fast alle deutsch verstehen.

Ansonsten wechsle ich den Job, da mich dieser Koreanische Millionaer und sein Segelboot etwas gelangweilt haben nach einer Weile fange ich an in einem Kletterladen zu arbeiten, yeahhh! So kann ich die ganze Zeit mit ueber mein Lieblingsthema reden und werde auch noch dafuer besser bezahlt! Ausserdem wird es hier langsam richtig heiss und da ist ein Job unter einem Dach doch besser...

Also dann, viel Spass an alle und eine schoene Zeit!

Nils