Locations of visitors to this page

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Frohe Weihnachten mit neuer Adresse

Advent advent ein Waeldlein brennt und Melbourne versinkt in Rauch. Doch bei 35Grad im Schatten kommen sowieso keine Weihnachtsgefuehle auf. Wozu auch, Sommer Sonne Badewetter ist auch schoen und besser zum klettern. Meine neue Adresse ist:
Nils Mueller
38 Mackenzie Street
Brunswick VIC 3056
AUSTRALIA
Phone: (+61) (0)393832796
Skype Name: nilspetermueller
ist gleich um die Ecke von meiner alten Wohnung aber vieeeeel besser und gemuetlicher, und viel Platz in meinem Zimmer fuer Weihnachtsgeschenke! Nachdem ich keine bekommen habe letztes Jahr habe ich jetzt Grund genug ein schlechtes Gewissen anzuregen. Also los gehts! Auch spaete Pakete schmeissen ne Fete! HA Ha!
Fuer alle Paketesender ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Spass und Heiterkeit und und und...das uebliche Gelaber wie es jeder warscheinlich schon 1000000mal gehoert hat beim Weihnachtsgeschenke kaufen...

Einfach ne tolle Zeit wuensche ich, anbei noch ein schlauer Spruch der nicht von mir ist aber gut klingt:

Das Leben ist wie ein wilder Tiger
Du kannst dich entweder hinlegen
Und ihm seine Pfoten auf Dein Gesicht legen lassen
Oder auf seinem Rücken sitzen und auf ihm reiten

Nach dem beruehmten Gedankenkuenstler Gregor Sieboeck

Das Leben ist wie eine Pizza, oben voller Belag, unten ohne.

Stand-up-Rhyme von mir.

Also dann bis bald mal wieder und schreibt!!!

1 Comments:

At Januar 01, 2007 10:33 PM, Anonymous Anonym said...

hey dear,
du bist nicht fisch sondern fleisch und zwar stier, dackeldu!
also das ist schon sehr wichtig.
lieb peterpa

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home